Gästebuch


Liebe Gästebuch-BesucherInnen,

bitte halten Sie sich an die Online-Spielregeln bzw. an entsprechende Umgangsformen.

Nach Überprüfung wird Ihr Beitrag freigeschaltet.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!


[ In das Gästebuch eintragen:  ]

Tomassi Rolo
03.04.2018
 
Vielen Dank für die stets TOP-Präperierung der Loipe in der Saison 17/18, insbesondere auch in den vergangenen zwei Wochen. Absolute Traumbedingungen am Ostermontag - vor allem wenn man früh dran war ;-)

Wernet Verena
27.02.2018
 
Langlaufski abhanden gekommen

Am vergangenen Sonntagnachmittag sind mir meine Langlaufski (mit Stöcken) am Notschrei abhanden gekommen, als ich im Bauerncafé war. Ich hoffe, dass sie nur irrtümlicherweise mitgenommen wurden.

Skityp: Langlaufski (classic) der Marke Salomon und Stöcke
Farbe: hellblau, weiß
Merkmal: Auf beiden Skiern ist ein roter Aufkleber von Sport Bührer in Emmendingen

Ich würde mich freuen, wenn ich die Skier zurückbekäme!

Wegner Sönke
27.01.2018
 
Verkaufe Fischer Twin Skin
202 medium inkl. Bindung
180€

Seider Renate
24.01.2018
 
Ich finde es schade, daß es doch noch viele Läufer gibt, die die Hinweise überhaupt nicht ernst nehmen, daß man nachts nicht laufen sollte. Der menschliche Egoismus ist eben doch größer als die Achtung vor den Tieren, die dadurch gestört werden.

Link Elisabeth
08.01.2018
 
Am Sa. hätte ich so eine gute Spur nicht erwartet. Ich war echt am Staunen.
Dank der Profis mal wieder, die an der Spur gearbeitet haben. L. G. u. Danke Elli

Mac Kat
03.01.2018
 
Ich suche ein Paar second-hand Langlaufskistoecke von 125 bis 130cm von Leki zum Kaufen
oder
tausche kleinere Stoecke - siehe BIETEN

Weisser Patrick
17.12.2017
 
Hi Antonio,
super! Ich kontaktier Dich per whatsapp, Di habe ich fest geplant :)
Patrick

ohne auto
16.12.2017
 
Kann man die Bushaltestelle und den Weg dorthin nicht räumen.

Denscheilmann Antonio
14.12.2017
 
Hallo Patrick,
die Idee mit der Mitfahrgelegenheit finde ich sehr genial!
Wenn alles gut läuft würde ich gern nächsten Dienstag und ggf Donnerstag ab Lassbergstr. mitfahren.
Kontakt gerne per WhatsApp:
01578-9324974

Lieben Gruß
Antonio

Weisser Patrick
12.12.2017
 
Hi, es gab die Idee, eine Mitfahrzentrale für die Notschrei-Loipe einzurichten.
Der einfachheithalber zunächst übers Gästebuch, wenn die Mitfahr-Idee nachgefragt wird vielleicht auch über whatsapp oder Internetseite (?).
Ich fahre meist Di und Do vormittag, so von 9 los bis 12 wieder unten. Abfahrt möglich an der Lassbergstr. Endhaltestelle/ Bahnhof oder evtl. auch Bahnhof Kirchzarten oder Oberried.
3 Plätze frei.
Ski gut! (und mit besserem Umweltgewissen, wenn möglich nutze ich dazu noch ein Carsharing-Elektroauto :)
Patrick

Skater2 Ski
11.12.2017
 
Hallo an die Diagonal-Geher

wäre es möglich, dass die Diagonal-Geher beim wohlverdientem Rasten nicht auf der Skatingspur stehen bleiben würden, sondern in Ihrer Spur verbleiben.

Ansonsten wird es verunmöglicht ohne ein Beschädigen der Diagonalspur an den "Stehern" vorbei zu skaten.

Danke Euch

H Peter
08.12.2017
 
Hallo Skater!

Kann mich der Bitte von Lorenz an die Skater nur anschließen!

Vielen Dank

Peter


Stutz Lorenz Stutz
07.12.2017
 
Hallo skater
Bitte achtet darauf, daß ihr mit dem rechten Ski nicht ständig in die Klassik Spur reinfahrt. Die Spur ist somit total zerstört!!! Wir wollen auch ne gespurte loipe!! :-( :rolleyes:

Schneller Sk8ter
06.12.2017
 
Ich hatte am Sonntag einen einzelnen schwarzen Handschuh bei den Parkplätzen gefunden. Der liegt jetzt (noch?) in dem Körbchen in der Ecke im Wachsraum.

Schmieder Martin
01.12.2017
 
Wer hat heute, Freitag 1.12.2017, zwischen ca.10:00 und 12:00 Uhr, meine schwarzen Skistöcke, SWIX CT1 1,60m, aus der Umkleide mitgenommen? Bei einem war zwar der Griff abgebrochen, aber kein Grund sie einfach mitgehen zu lassen!!!!
Vielleicht war`s ein Versehen, dann bitte kurz melden unter 0160 4474414 oder per mail martin.schmieder@t-online.de.



  Nächste Einträge


In das Gästebuch eintragen: 
Name: Es muss ein Wert angegeben werden.
Vorname: Es muss ein Wert angegeben werden.
 
Email: Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.
 
Homepage: http://
 




Spamschutz Löse folgende Rechenaufgabe: 29 + 4 =
Zum Schutz vor ungebetener Werbung bitte Ergebnis eintragen!


Es gibt derzeit 1363 Einträge