Gästebuch


Liebe Gästebuch-BesucherInnen,

bitte halten Sie sich an die Online-Spielregeln bzw. an entsprechende Umgangsformen.

Nach Überprüfung wird Ihr Beitrag freigeschaltet.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!


[ In das Gästebuch eintragen:  ]

Roj Erik
13.11.2017
 
Bei den tollen Bildern freue ich mich richtig auf meinen Skiurlaub nächstes Jahr :-)

Paul Mathias
28.03.2017
 
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Loipenteam.
Trotz kurzem Winter war es, wie immer, ein Vergnügen zum Notschrei zu kommen.
Weiter so!
Auf ein Neues in ein paar Monaten :-) :-) :-)

Süssbier Gerd
21.03.2017
 
Leider wurde das Gästebuch in diesem Winter nicht so fleißig gefüttert, was daran liegen mag, dass es nicht mehr so prominent auf der Homepage auftaucht. Dennoch oder gerade deshalb danke ich dem fleißigen Loipenteam für die gute Arbeit und das Kunststück, trotz wenig Schnee noch eine brauchbare Spur gelegt zu haben. Bis zum nächsten, hoffentlich schneereicheren, Winter!!

Link Elisabeth
20.03.2017
 
Die Saison war kurz aber knackig. Danke nochmal für die gute Spur, besonders am 3. Notschreilauf.
Der Auherhahn hat jetzt die Gelegenheit, das richtige Huhn anzubalzen. Damit einen schönen Sommer.
L. G. Elli :D

Notschrei Blitz
28.04.2016
 
Hallo lieber Spurenmacher,
ich würde Dir auch Frühstück mitbringen und den Wetterbericht für Dich schreiben...


Frank
28.04.2016
 
So viel Schnee wie selten in diesem Winter. Beste Bedingungen. Ein Wintertraum. Was hindert die Organisatoren eigentlich nochmals zu spuren?

Schnee- Maus
27.04.2016
 
Hallo Langlauffans,
es hat nochmal geschneit, schaut auf der Webcam toll aus. Reicht es zum Langlaufen? Kleine Hoffnung...
Viele Grüße,
Schneemaus :rolleyes:

Lang Alexander
27.04.2016
 
Langlaufen in den Mai...
reicht der Schnee, um die Stübi noch mal Spuren ??? Saisonfinale !!

Wagner Silke
11.04.2016
 
Eine wunderschöne Saison ist vorbei und ich möchte Danke sagen für die gespurten Loipen und für ein angenehmes Miteinander auf der Spur. Freu mich schon sehr auf die nächste Saison!

Findling Karin
08.04.2016
 
Auch für mich ist die Saison nun zuende.
Vom Feldberg her konnte man die Stübi noch die ganze Woche für Skitouren nutzen.
Vielen herzlichen Dank den Damen im Loipencafe und dem Loipenteam für die super Schaui und Stübi währen des ganzen Winters. Allen einen schönen Sommer.
See you next winter

:-) :-) :-) :-)

K. Margret
05.04.2016
 
[b]Danke. Danke. Danke.[/b]
Bevor es hier niemand mehr liest, möchte auch ich noch fix mein dickes Dankeschön loswerden, und zwar bei den Damen des Loipencafès und bei den unermüdlichen Spurern, die wieder erstklassige Arbeit geleistet haben; selbst an meinem letzten LL-Tag am Sonntag, den 3. April nochmals die Spur aufgefrischt und sogar "geflickt". Unfassbar gut!
Allen einen ebenso tollen Sommer und
beste Grüße
Margret K.

Paul Mathias
04.04.2016
 
So, meine Saison ist auch beendet.
Danke für den, wie immer, tollen Service in der vergangenen Saison.
Freue mich schon auf die nächste Saison.
Mathias

Link Elisabeth
03.04.2016
 
Danke dem Spurer für die tolle Loipe.
Die Loipe ist gratis, was wir Mitglieder bezahlen ist freiwillig. Das sollten wir nicht vergessen. Also mehr Toleranz , wenn die Loipe mal nicht perfekt ist.
:D einen schönen Sommer L. G. Elli

Ohnemus Robert
03.04.2016
 
Hallo Jungs vom Loipenteam,
ich möchte mich einfach mal für die tolle Arbeit bedanken. Die Loipen sind, bis auf witterungsbedingte Einschränkungen, immer in einem super Zustand. Da bin ich gerne Loipenmitglied. Ich freue mich schon auf den nächsten Winter.
robby

Opitz Michael
03.04.2016
 
Gestern und heute am 03.04.2016 ab 09.00 Uhr gelaufen. Was für tolle Bedingungen trotz hoher Temperaturen. Nur ab Todtnauer Hütte bis zum Feldberg gab es anspruchsvollen Sulz. Danke, danke besonders an Hans Peter und das Loipenteam für den super Einsatz in dieser doch recht kurzen Saison. Die beeindruckenden Tage mit blauem Himmel, tief verschneiten Tannen (wie z.B im Februar) und immer bestens präparierten Loipen werden ich in Erinnerung behalten. Allen begeisterten Langläufer einen guten Start in das Frühjahr und den Sommer. Der nächste Winter kommt bestimmt.



  Nächste Einträge


In das Gästebuch eintragen: 
Name: Es muss ein Wert angegeben werden.
Vorname: Es muss ein Wert angegeben werden.
 
Email: Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.
 
Homepage: http://
 




Spamschutz Löse folgende Rechenaufgabe: 22 + 5 =
Zum Schutz vor ungebetener Werbung bitte Ergebnis eintragen!


Es gibt derzeit 878 Einträge